Wir haben ab dem 1 Mai 2025 neue AGB


Mit der Buchung DEINES Termins stimmst DU den AGB zu.


Termine


Solltest DU Termine nicht wahrnehmen können, teile  uns das schnellstmöglich mit. Dies ist per Telefon 054521501 oder per Mail friseurtebbe@googlemail.com möglich. Gebuchte Termine, die weniger als 24 Stunden vorher abgesagt werden, werden von uns mit 50% des zu erwartenden Preises in Rechnung gestellt. Im Krankheitsfall akzeptieren WIR die Erstbescheinigung des Arztes mit dem tagesaktuellen Datum zur Vermeidung der Rechnungsstellung.


Über Terminabsagen unsererseits werden WIR DICH so früh wie möglich informieren und werden in gleichem Zuge versuchen zeitnah einen passenden Ersatztermin zu finden.


Ergebnis


Das in der Beratung festgelegte Endergebnis ist unverbindlich. Durch unsere Erfahrung und Kompetenz geben wir unser möglichstes um DEINE Erwartungen zu erfüllen. Unvorhersehbare und untypische Reaktionen können zu Abweichungen führen. Transparenz und Ehrlichkeit über vergangene Haarbehandlungen sind dabei von DEINER Seite unerlässlich.


Haltbarkeit


WIR arbeiten mit Haaren, sprich einem Naturprodukt. Wir legen großen Wert auf individuelle Beratung zum Thema Haarpflege und Routinen, um optimale Voraussetzungen für eine lange Haltbarkeit von Farben und Wellen zu schaffen. Da jedoch einige Faktoren, wie Haargeschichte, Haarstruktur, Haarpflege,  Styling Routinen, Waschhäufigkeit und äußere Einflüsse für die Haltbarkeit eine große Rolle spielen, können WIR keine generelle Garantie aussprechen.


Reklamationen


Falls etwas mit DEINER Farbe /Welle/Schnitt, nach DEINEM empfinden nicht stimmt, hast DU Anspruch auf Ausbesserung. Dafür kommest DU gerne am besten im Salon vorbei oder machst einen Termin. So können WIR uns ein genaues Bild von der Situation machen. WIR bieten eine Reklamationskulanz von 7 Tagen an. Hab also keine Scheu DICH zu melden, solltest DU DICH unwohl fühlen.


PREISE


Die auf der Homepage veröffentlichten Preise dienen der groben Orientierung. WIR behalten uns vor, je nach Aufwand von diesen Preisen abzuweichen.

In einem persönlichen Beratungsgespräch erhältst DU Auskunft über den genauen Preis DEINER individuellen Behandlung. WIR möchten, dass DU zufrieden bist.


Allergien


Bitte teile UNS in jedem Fall Unverträglichkeiten und Allergien vor der Dienstleistung mit. WIR können keine Haftung für auftretenden Reaktionen übernehmen.